Eigentlich hatten wir keine Chance!

Wagner ist seit unserer Kindheit durch unsere Familien fester Bestandteil unseres Lebens. So ist es kein Wunder, dass wir uns bei den Festspielen in Bayreuth kennen lernten. Wir waren "Blau" und "Freunde". Was bedeutet das? Einmal waren einige von uns als „blaue Mädchen“ (Türsteherinnen) bei den Bayreuther Festspielen beschäftigt. Die anderen waren Mitglieder der jungen Freunde von Bayreuth.

Nun wollen wir unsere gemeinsame Leidenschaft mit anderen teilen.

Vorstand.jpg

Der Gründungsvorstand mit den beiden Solisten des flashmob am 2. Mai 2015

(Adrian Hellmann, Sabine Schellberg, Rainer Armbrust (Klavier), Arabella Hellmann, Anahita Ahsef (Sopran), Eugenia Winckler, Johannes Wagner (von links)

 

Der Vorstand
 

Arabella Hellmann (1. Vorsitzende)

Bella.JPG          

              Johannes Wagner (Vorstand)

         Johannes.JPG 

 Eugenia Winckler (Schriftführerin)

Eugenia.JPG

              Adrian Hellmann (Schatzmeister)

Ada.JPG

Elisabeth Bär     (Presse)

Lise.JPG

 

 Unterstützung:

 

Anne Birk

 anne.JPG