Wagner goes Wild - Wagner goes GoldDigger

Letztes Jahr haben wir mit dem weltweit ersten Wagner Poetry Slam ein Veranstaltungsformat ins Leben gerufen, das sowohl langjährige Wagnerianer als auch Neulinge begeistert hat. Den Poetry Slam mussten wir leider in diesem Jahr, auf Grund von terminlichen Kollisionen  mit dem Wieland Wagner Festakt im Festspielhaus auf nächstes Jahr verschieben.
Wir bleiben aber unserem Motto Wagner goes Wild treu, und betreten auch in diesem Jahr Wagnerverbandsneuland. Unter dem Motto GoldDigger laden wir herzlich ein nach Goldkronach. Und wie der Name schon verrät, begeben wir uns tatsächlich auf Goldsuche - vielleicht haben ja die Nibelungen auch etwas Gold im Main vergessen. Wer weiß? Dies gilt es herauszufinden!

Hier kurz und knapp die Termine und Infos zu unserer Veranstaltung GoldDigger:
Termin: 29.7.2017
Zeitlicher Rahmen: ca. 11.00-15.00 Uhr
Wo: Am Goldberg 6a, Goldkronach        Koordinaten: 50°00'37.7"N 11°42'21.4"E
Was wird geboten: Goldwaschen am Main, Weißwurstfrühstück, Stollenbesichtigung und das alles atmosphärisch untermalt mit Wagnerklängen live gespielt.
Kosten: 15 Euro pro Person (exkl. Getränke)

Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, bitten wir um vorherigen Anmeldung unter: vorstand@rwv-ammersee.de

IMG_6790.JPG

Wagner goes Wild - Weltpremiere  - Erster Wagner Poetry Slam

Bericht zu Wagner goes Wild 2016